Tom Clancy´s: The Division im Überblick und neuer Teaser Trailer VGX2013

Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur fällt auseinander. Nur nach einigen Tagen ohne Essen und Wasser bricht das Chaos unter der Bevölkerung aus. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht. Sie kämpfen, um den Absturz der Gesellschaft zu verhindern, doch die Agenten finden sich bald in einer Verschwörung wieder und bekämpfen nicht nur die Auswirkungen eines künstlich hergestellten Virus, sondern auch die Bedrohung dahinter. Wenn alles zusammenbricht, beginnt deine Mission.

 

Eine ganz neue Interpretation der Clancy-Serie

Willkommen in einem Online-Open-World-RPG, in dem Erkundung und Spielerfortschritt entscheidend sind. Setze deine Fähigkeiten, Waffen und Geschick im Kampf ein. Spiele in einer beständigen und dynamischen Umgebung, die den authentischen Kern der Tom-Clancy™-Serie um taktische Entscheidungen, RPG-Action, Handel und viel mehr erweitert.

 

[nggallery id=39]

 

 

Tom Clancy’s The Division VGX 2013 Teaser

 

Quelle: tomclancy-thedivision.ubi.com