Titanfall: Sniping bestätigt – Nicht effektiv aber vorhanden

titanfall release

Aufgetaucht sind neue Informationen von Respawn Entertainment zu Titanfall. Sniping ist im Spiel, aber nicht so effektiv wie es viele aus den bisherigen Militär-Shootern kennen.

In dem Forum Respawn wurde von scriptacus mittgeteilt, das es bei Titanfall Sniping-Möglichkeiten geben wird. Diese sollen allerdings Abweichungen zu den bisherigen Skootern haben. Jedem ist bestimmt die stärke der Sniper aus COD bekannt – Quick-Scopen – Die machtvolle Mechanik mit dem One-Hit-Shot.

Das Spiel wird von einem der Erfinder von Call of Duty und anderen Designern der Call of Duty-Reihe entwickelt und bietet ein brandneues Online-Erlebnis, das flüssige und rasante Multiplayer-Action mit heroischen Momenten vereint, wie man sie aus traditionellen Kampagnenmodi kennt.

 

Titanfall Release: 2014
Versionen: Xbox 360, PC, Xbox One