Titanfall: Sniping bestätigt – Nicht effektiv aber vorhanden

Aufgetaucht sind neue Informationen von Respawn Entertainment zu Titanfall. Sniping ist im Spiel, aber nicht so effektiv wie es viele aus den bisherigen Militär-Shootern kennen.

In dem Forum Respawn wurde von scriptacus mittgeteilt, das es bei Titanfall Sniping-Möglichkeiten geben wird. Diese sollen allerdings Abweichungen zu den bisherigen Skootern haben. Jedem ist bestimmt die stärke der Sniper aus COD bekannt – Quick-Scopen – Die machtvolle Mechanik mit dem One-Hit-Shot.
 
Diese stärke soll es laut Respawn in Titanfall nicht geben. Die Rolle der Scharfschützen wird in letzterer Bedeutung eingereiht, außerdem werden die 2 Funktionen Quick-Scoping und No-Scoping in Titanfall als ineffektiv bezeichnet.
 
Das Spiel wird von einem der Erfinder von Call of Duty und anderen Designern der Call of Duty-Reihe entwickelt und bietet ein brandneues Online-Erlebnis, das flüssige und rasante Multiplayer-Action mit heroischen Momenten vereint, wie man sie aus traditionellen Kampagnenmodi kennt.
 
Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Titanfall Release: 2014

Versionen: Xbox 360, PC, Xbox One