Titanfall: Neus Update mit neuem Spielmodi und Features im Juni

Respawn verspricht auf der E3-2014 mit dem kommenden Juni-Update neue Features und Spielmodi für Titanfall

Auf der E3 2014 stellte auch Respawn neue Informationen bezüglich eines Updates im Juni vor. Dieses Update wird in den nächsten Tagen für die Xbox One und dem PC erscheinen, kurz darauf auch für die Xbox 360.
 
Die vollständigen Patch-Notes gab Respawn noch nicht bekannt, aber hier sind einige neuen features die genannt wurden:

  • Marked for Death – Neuer Spielmodi für 6 gegen 6 Spieler, bei dem beide Teams einen markierten Spieler beschützen und gleichzeitig das feindliche Zielobjekt zur Strecke bringen müssen. Ist ein Ziel ausgeschaltet wird der nächste Spieler markiert. Ein neues Team-Game was sicherlich einen hohen Spaßfaktor mitbringen wird.
  • Wingman-LTS – Eine neue Version von Last Titan Standing für 2v2 Spieler. Es ist der erste Spielmodi der nicht auf 6vs6 ausgelegt ist, somit soll dieser auch mit mehr Taktik verbunden sein.
  • Titan-Burn-Cards – Burn Cards erhalten nicht länger nur Piloten. Die Titan-Cards beinhalten verbesserte Fähigkeiten und Waffen in Titanfall.
  • Titan-Modifikation – Es stehen Euch 3 Titan-Stimmpacks zur Auswahl. Die Originalstimme “Betty” ist bekannt, das Update fügt die Stimmen Lisa und Jeeves hinzu. Außerdem ist es möglich Titan-Dekors auswählen. Diese können durch abschließen von Herausforderungen freigeschaltet werden.
  • Spielersuche-Update – In Titanfall werden jetzt Spieler die der Lobby beitreten angezeigt. Außerdem wird die Spielersuche um die Teams besser zu verteilen und die Matches knapper zu machen angepasst.

 
Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
 
 
Quelle: Titanfall