Titanfall 2: Der neue Titan Monarch im Trailer

Electronic Arts und Respawn Entertainment werden am 30. Mai 2017 ein neues Update veröffentlichen. Teil dieses Updates ist der neue Titan Monarch, dieser wird nun im neusten Gameplay Trailer vorgestellt.

Mit dem Gameplay-Video zum First-Person-Shooter „Titanfall 2“ wird der neue Titan Monarch vorgestellt. Die Erweiterung „Monarch’s Reign“ bringt nicht nur den neuen Titan, auch die neue Mehrspieler-Karte „Relic“ wird zum Inhalt gehören.

Der „Monarch“ ist ein neuer Titanen der Vanguard-Klasse. Der neue Titan verfügt über verschiedene Upgrades, welche im Spielverlauf freigeschaltet werden können. Der Monarch bevorzugt Kämpfe aus der mittleren Distanz, er unter anderem Energie aus den gegnerischen Titanen abziehen. Diese Energie verwendet er um die Schilde aufzuladen. Im neuen Video erfahren wir etwas mehr über seine Fähigkeiten:

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Titanfall 2 Themenseite.