The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.03 erschienen
22. Mai 2015 von Marc
Der Patch 1.03 ist nun über Steam und Gog erhältlich und soll neben zusätzlichen Grafikeinstellungen auch Stabilität und Performance verbessern.
Hier die vollständige Liste der Änderungen:
- Verbesserte Stabilität in Gameplay und Benutzeroberfläche
- Verbesserte Leistung vor allem in Cutscenes und Gameplay
- Aufpoppen von Gras und Laub nach Änderung des Dichteparameters behoben
- Verbessert Nvidia Hairworks Leistung
- texture anisotropy sampling auf 16x bei Ultra-Voreinstellung
- Schärfe Nächbearbeitungs-Einstellung von Off/On auf Off/Low/High erweitert
- Blutpartikel werden nun nach dem Töten von Feinden korrekt auf dem Wasser dargestellt
- Spieler können nun nicht merh auf friedliche NPCs schießen
- Verbessert Menü Handhabung
- Behebt ein Problem mit Ausdauer Regeneration beim Sprinten
- Cursorsperren-Problem während des Scrollens auf der Weltkarte behoben
- Im Allgemeinen verbesserter Weltkarte Fokus
- Verbessert die Reaktionsfähigkeit für Tastaturnutzer
- Behebt einige fehlende Übersetzungen auf der Benutzeroberfläche
- Behebt ein Problem in der Dialog Auswahl
- Rostan Muggs ist zurück
- kleinere SFX Verbesserungen
CD-Project Mitgründer Marcin Iwinski gab in seinem Kommentar zu dem Patch Hinweise darauf, dass es in Zukunft öfters Updates zur Verbesserung der Bildqualität geben soll, als Antwort auf die Grafik-Downgrade Beschwerden, die es wegen des 2013 gezeigten Trailer gab.
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