The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.03 erschienen
Der Patch 1.03 ist nun über Steam und Gog erhältlich und soll neben zusätzlichen Grafikeinstellungen auch Stabilität und Performance verbessern.
Hier die vollständige Liste der Änderungen:
- Verbesserte Stabilität in Gameplay und Benutzeroberfläche
- Verbesserte Leistung vor allem in Cutscenes und Gameplay
- Aufpoppen von Gras und Laub nach Änderung des Dichteparameters behoben
- Verbessert Nvidia Hairworks Leistung
- texture anisotropy sampling auf 16x bei Ultra-Voreinstellung
- Schärfe Nächbearbeitungs-Einstellung von Off/On auf Off/Low/High erweitert
- Blutpartikel werden nun nach dem Töten von Feinden korrekt auf dem Wasser dargestellt
- Spieler können nun nicht merh auf friedliche NPCs schießen
- Verbessert Menü Handhabung
- Behebt ein Problem mit Ausdauer Regeneration beim Sprinten
- Cursorsperren-Problem während des Scrollens auf der Weltkarte behoben
- Im Allgemeinen verbesserter Weltkarte Fokus
- Verbessert die Reaktionsfähigkeit für Tastaturnutzer
- Behebt einige fehlende Übersetzungen auf der Benutzeroberfläche
- Behebt ein Problem in der Dialog Auswahl
- Rostan Muggs ist zurück
- kleinere SFX Verbesserungen
CD-Project Mitgründer Marcin Iwinski gab in seinem Kommentar zu dem Patch Hinweise darauf, dass es in Zukunft öfters Updates zur Verbesserung der Bildqualität geben soll, als Antwort auf die Grafik-Downgrade Beschwerden, die es wegen des 2013 gezeigten Trailer gab.
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