The Witcher 3: Wild Hunt auf der PAX East 2015

witcher 3 wild hunt

CD Projekt RED hat bestätigt, dass man mit dem kommenden Titel, The Witcher 3: Wild Hunt, auf der PAX East 2015 am kommenden Wochenende erscheinen wird. Die Entwickler möchten die neueste Version des Spiels zeigen.

Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag statt, aber in der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick auf zwei neue Screenshots werfen welche auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht wurden. Das erste Bild zeigt Gerlat und Vesemir in einem Gespräch, und das zweite Bild zeigt Geralt vor einigen Ruinen, wo drei Menschen hingerichtet wurden.

In dem Action-Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle von Geralt von Riva, zusammen mit dem Hexer Vesemir begebt ihr euch auf die Suche der nach einer Zauberin, der ehemaligen Geliebten Yennefer von Vengerberg.

Es wird unzählige Rätsel geben und viele Sets von Ausrüstungen. Das Spiel verspricht ein sehr komplexes und Intensives Rollenspiel Abenteuer zu werden.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One.