The Witcher 3: Patchnotes zu 1.10 veröffentlicht

CD Projekt RED hat nun den kompletten Changelog des Patches 1.10 veröffentlicht, in ein paar Tagen erwarten uns über 600 Änderungen im Spiel.

Nächste Woche erscheint die begehrte Erweiterung “Hearts of Stone” für “The Witcher 3″, das Addon kommt für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt. Passend zum Start erscheint auch ein sehr umfangreicher Patch, welcher das Spiel auf die Version 1.10 anhebt.

Die Entwickler haben nun den offiziellen Changelog enthüllt, welcher über 600 Änderungen umfasst. Community Manager Marcin Momot sagte dazu das dieser Patch die größte Sammlung an Fixes, Verbesserungen und verschiedenen Erweiterungen ist die man bisher für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht hat.

Der Patch ist 15 GB groß für PS4 und XOne, bei der PC Version kann es Variieren und auch weniger sein. Das PDF mit allen Änderungen (Changelog) könnt ihr hier einsehen.

 

Sobald die Erweiterung erschienen ist werden wir alle Lösungen, Fundorte und neue Rüstungssets für euch bereitsstellen. Hier findet ihr unsere Komplettlösung zum Spiel.

Hearts of Stone enthüllt – Video Trailer Deutsch