The Witcher 3: Hearts of Stone – Trophäen Liste veröffentlicht

hearts of stone

Vor ein paar Tagen drangen die Erfolge an die Öffentlichkeit und nun folgen die Trophäen. In wenigen Tagen erscheint die umfangreiche Erweiterung „Hearts of Stone“ zu „The Witcher 3: Wild Hunt„. Nun wurden die Playstation Trophäen veröffentlicht welche mit der Erweiterung kommen werden. Laut der Liste wird es insgesamt 13 neue Trophäen geben, darunter auch der Erfolg „Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam„, hier wird wohl ein weiteres Rüstungsset auf uns zukommen.

Bisher gibt es unter anderem das Bären Rüstungsset und das Greifen Rüstungsset, zu allen Sets haben wir Anleitungen wie und wo ihr die einzelnen Teile finden könnt. Auch für neue Sets werden wir euch Guides zur Verfügung stellen.

Passend zu der Erweiterung wird auch Patch 1.10 aufgespielt, dieser umfasst über 600 Anpassungen, hier haben wir die Details dazu.

Zu unserer „The Witcher 3 Wild Hunt“ Komplettlösung kommt ihr hier.

 

Bronze Trophäen