The Witcher 3: Gameplay mit Ciri als Charakter

Das wir neben dem Hexer Geralt auch in die weibliche Rolle von Ciri schlüpfen können ist kein Geheimnis mehr. Nun wurde aber das erste Gameplay Video zu Ciri veröffentlicht.

In knapp zwei Wochen ist es soweit, dann können alle „The Witcher 3: Wild Hunt“ spielen, wir gehen davon aus das Bandai Namco bis zum Release weiteres Material veröffentlichen wird.

Bandai Namco beschreibt Ciri als hochgefährliche Waffe, es soll in ihren Händen liegen ob die Welt entweder gerettet oder zerstört wird. Wenn ihr den Neusten Trailer gesehen habt wird euch schnell klar, wer Ciri nach dem Leben trachtet wird es sehr schwer haben.

 

 

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für den PC, die Playstation 4 und für die Xbox One.

Ihr habt euch The Witcher 3: Wild Hunt noch nicht bestellt? Dann könnt ihr das hier bei Amazon tun!

The Witcher 3: Wild Hunt – Standard – [PC]