The Witcher 3: DLCs der kommenden Woche enthüllt

Das Bandai Namco und CD Projekt RED insgesamt 16 kostenfreie DLCs zu “The Witcher 3: Wild Hunt” liefern wollen ist kein Geheimnis mehr, nun aber wurden die DLC Inhalte der nächsten Woche enthüllt.

In der Steam Datenbank wurden Hinweise gefunden die darauf hindeuten das nächste Woche die DLCs “Ballad Heroes Neutral Gwint Karten-Set” und “Fool’s Gold” erscheinen werden. Weitere Informationen zu den Details der Erweiterungen/Updates folgen nächste Woche.

Diese Woche erschien das nilfgaardische Rüstungsset und das Elite-Armbrustset, diese sind aber bei uns noch nicht verfügbar. Ein Guide dazu haben wir aber schon, hier findet ihr die Fundorte der DLC Gegenstände.

Zu The Witcher 3: Wild Hunt haben wir einige Guide, Lösungen und auch Fundorte (Hexer Rüstung Sets), schaut doch mal in unsere Komplettlösung.

Witcher 3 Wild Hunt: Nilfgaardian Guardsman Rüstung Fundort