The LEGO Movie Videogame: Neue Screenshots zum kommenden LEGO Spaß

Die Fangemeinde kann es kaum erwarten, denn schon bald kommt The LEGO Movie in die Kinos. Um die Zeit ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment nun sechs neue Screentshots zu dem kommenden Videospiel.
 
In The LEGO Movie Videogame werdet Ihr in die Humorvolle und actionreiche Rolle von Emmet schlüpfen können. Emmet ist eine gewöhnliche LEGO Minifigur, Pflichtbewusst und befolgt stets die Vorschriften. Er wird irrtümlicherweise für eine Prophezeiung gehalten, der die Welt vor dem LEGO Tyrannen beschützen soll. Während des Spiels habt ihr die Möglichkeit außergewöhnliche LEGO Kreationen zu bauen und sie auch zu nutzen. Es soll über 90 Spielbare Charaktere geben, die euch durch die zahlreichen Level begleiten.
 
The LEGO Movie Videogame wird am 11. April 2014 veröffentlicht.
 

[nggallery id=94 images=5]  
The LEGO Movie Videogame – Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)