The Last of Us: Erscheint bald ein PS5 Remake?

the last of us

Bloomberg hat letztes Jahr auf ihrer Plattform bekannt gegeben, dass die Visual Arts Service Group beschlossen hat ein Remake mit The Last of Us für die PS5 zu starten. Jedoch wird gesagt das Sony dass Projekt diesmal nicht Unterstützen wird, sondern Naughty Dog das Projekt übernimmt.

Ende 2021 hat die Visual Arts Service Group Mitarbeiter für dieses Projekt eingestellt, zumindest sieht es Ganz danach aus. In der Stellenbeschreibung wurden Entwickler gesucht, für ein Third-Person Abenteuer mit Hoher Qualität. Es wird auch gesagt, das dass Remake von The Last of Us fast fertig sei, und im 2 Halbjahr 2022 Veröffentlicht werden könnte.

Die Frage ist aber warum sollte es ein Remake von The Last of Us für die PS5 geben ?

Einen Grund dafür könnte es geben, da Sony jetzt Spiele für den PC Veröffentlicht. Eine PS5-Version von The Last of Us könnte bedeuten, dass die Grafik gut genug sei, für eine Vollpreis-Veröffentlichung für den PC.

Zur Zeit soll Naughty Dog auch noch an Factions, dem Multiplayer-Teil, von The Last of Us Arbeiten, der vor der Veröffentlichung aus dem Spiel geschnitten wurde.

Das Factions soll auch auf PC erscheinen. Zusätzlich wird gesagt, dass Naughty Dog einen leitenden Wirtschaftsdesigner sucht, was auch darauf hindeuten könnte, dass Factions eventuell kostenlos spielbar ist.

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.