The King of Fighters XV Update 1.33 – Patch Notes vom 21. Mai

KOF XV Teaser

SNK hat das neue Hotfix Update 1.33 für The King of Fighters XV veröffentlicht. Das Update enthält Fehlerbehebungen für den kürzlich veröffentlichten DLC, zudem gibt es auch eine Menge Gameplay-Balancen für die Kämpfer im Spiel.

 

The King of Fighters XV Patch Notes 1.33 / 1.003.003

Systemänderungen

  • DLC-Probleme – Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige DLCs für Besitzer nicht erschienen. *Nur auf STEAM und im Epic Games Store.
  • Anpassen von Hintergrundmusik – Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein bestimmter Track, der auf eine Stages-Hintergrundmusik eingestellt war, stattdessen einen anderen Track abspielte.
  • Zimmerübereinstimmungssuche – Der Text der Schaltfläche „Erneut suchen“ wurde korrigiert.
  • Sonstiges – Kleinere Probleme bezüglich der Benutzeroberfläche behoben.

Dolores

  • Altariq (LK Ver.) – Es wurde ein Problem mit unbeabsichtigtem Verhalten behoben, wenn dieser Angriff gespammt wird.

Iori Yagami

  • 212 Shiki – Kototsuki In (LK Ver.) – Der Gegner geht nicht mehr in eine Wachhaltung.

Chizuru Kagura

  • 108 Katsu Tamayura no Shitsune (HP Ver.) – Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich diese Bewegung unter bestimmten Umständen nicht wie beabsichtigt verhielt.

Yashiro Nanakase

  • Close Standing HP – Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schmerzbox des Arms während des Angriffs in einigen Frames nicht angezeigt wurde.

Chris

  • Carry Off Kick – Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Combo-Skalierung erhöht wurde. (Jetzt das gleiche wie andere Charaktere)

Terry Bogard

  • Crack Shoot (EX) – Es wurde ein Problem behoben, bei dem das alternative Kostüm im Vergleich zum Standardkostüm andere Eigenschaften hatte.

Juri Sakazaki

  • Houyoku (EX) – Die Rückstoßdauer des Gegners wurde von 14 auf 11 verringert, wenn Yuri Raijin Kyaku landet.

Vanessa

  • Close Standing HK – Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich diese Bewegung unter bestimmten Umständen nicht wie beabsichtigt verhielt.

Luung

  • Tei (Normal Ver.) – Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich dieser Zug unter bestimmten Umständen nicht wie beabsichtigt verhielt.

Gänse Howard

  • Reppuu Ken (EX) – Trifft während einer Kombo nicht mehr mehrmals. (Jetzt dasselbe wie das EX-Projektil anderer Charaktere)

Ryūji Yamazaki

  • Kachikomi – Verringerte Gegner-Knockdown-Frames. (Jetzt das gleiche wie andere Charaktere)

 

Das war alles zum neuen Update. Hier findet ihr das offizielle PDF von SNK.

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