The King of Fighters XV Update 1.02 – Patch Hinweise vom 16. Februar

KOF XV Teaser

Die SNK Corporation hat ein neues Update für The King of Fighters XV veröffentlicht. Welcher Kämpfer Anpassungen erhalten hat, erfahrt ihr unten in den Patch Hinweisen vom 16. Februar.

Das The King of Fighters XV Update 1.02 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Der heutige Patch nimmt einige Anpassungen an den Kampftechniken vor.

 

The King of Fighters XV Patch Notes 1.02

Training
Beim Abspielen einer Aufzeichnung verhielt sich der Charakter von Spieler 1 unter bestimmten Umständen auf eine unbeabsichtigte Weise. Dies wurde nun behoben.

Shatter Strike
Die Verwendung des Shatter-Strike Balken im Max-Modus wurde von 200 auf 400 angepasst. (Ist jetzt dasselbe wie bei anderen Charakteren)

 

Die was nur ein Teil der Patch Hinweise. Das Offizielle PDF dazu, findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.