The First Descendant: Termine und Anmeldung zur Beta

Ihr habt Bock auf einen neuen Loot-Shooter mit Rasanter Action und Guter Grafik? Dann solltet ihr euch unbedingt mal „The First Descendant“ anschauen und in die Beta reinschnuppern!

The First Descendant Beta

Die Entwickler von NEXON Games scheinen da ein echt gutes Spiel gemacht zu haben. Der kürzlich veröffentlichte Cinematic Trailer erinnert ein wenig an „Destiny“ aber irgendwie cooler.

In „The First Descendant“ schlüpft ihr in die Rolle eines sogenannten „Nachfahren“, welche über besondere Fähigkeiten verfügen. Im Kampf gegen die Invasoren der Vulgus müsst ihr alles Einsetzten um die Menschheit zu Retten, klingt etwas abgedroschen oder?

Mal unabhängig davon das es wieder Invasoren gibt die einmal mehr die Menschen auslöschen wollen, scheint das Spiel wirklich gut gemacht zu sein. Zumindest wenn man sich die bisher veröffentlichten Videos dazu anschaut.

 

The First Descendant – Cinematic Story Trailer

 

Beta Termine und Anmeldung

Die Entwickler und Publisher haben bekannt gegeben das in wenigen Tagen eine Beta-Testphase beginnen wird. Es ist eine Geschlossenes Beta aber jeder kann sich dazu Anmelden. Der Beta-Test finde ausschließlich auf Steam statt, ob es weitere Tests auch für die PS5 oder die Xbox Series geben wird, ist im Moment nicht bekannt.

Zeitplan für den Beta-Test auf Steam

  • Testphase: 20.10.2022, 09:00 Uhr – 27.10.2022 08:59 Uhr (MESZ)
  • Plattform: Steam
  • Teilnehmende: Alle, die in Steam > The First Descendant auf „Zugang beantragen“ geklickt haben und die Einladungs-E-Mail angenommen haben.

Wenn ihr Lust habt den Loot-Shooter zu Testen, könnt ihr euch hier auf Steam Anmelden.

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.