The Evil Within: DLC The Executioner Teaser und Release Datum

Bethesda kündigt den letzten DLC zu The Evil Within an, “The Executioner“ erscheint am 26. Mai!

Passend zu der Ankündigung wurde auch ein Teaser veröffentlicht, von offizieller Seite heißt es zum finalen DLC:

Öffnet im letzten DLC für The Evil Within die Tresortür und seht das Spiel mit den Augen (???) des bedrohlichen Wächters. Erlebt seine ungeheure Stärke und Brutalität aus der Ich-Perspektive, während ihr gegen die bekanntesten Widersacher von The Evil Within kämpft.“

Spielt die letzte Erweiterung zu Shinji Mikamis Horror-Titel – “The Executioner” erscheint am 26. Mai!

 

Zu dem Hauptspiel und auch den DLCs haben wir einige Lösungen, Guides und Sammlerstücke für euch, schaut doch mal in unsere Komplettlösung. Diese wird selbstverständlich mit dem nächsten DLC erweitert.