The Evil Within 2: Stefano Valentini – Trailer und Details enthüllt

Der Fotograf und Mörder Stefano Valentini im neusten Trailer zu The Evil Within 2. Bethesda veröffentlicht Details zu dem Bizarren Charakter und kündigt weitere Informationen an.</p>
the evil within 2 - stefano trailer

Bethesda und Tango Softworks haben einen neuen Trailer zu „The Evil Within 2“ veröffentlicht. In dem Video steht der Fotograf und Mörder Stefano Valentini im Fokus. Zudem wurden einige Details zu dem Charakter enthüllt.

 

Stefano Valentini – Mörder und Künstler

Sebastian Castellano steht in „The Evil Within 2“ vielen schrecklichen Kreaturen gegenüber, auch Monster in Menschengestalt sind unter ihnen. So wie das Monster Stefano Valentini, ein Künstler mit dunklen Neigungen und einer grenzenlosen Vorstellungskraft. Seine Werke sind entsetzliche Fotografien seiner Opfer, zudem stellt er den Moment des Todes zu Schau. Werft im neusten Trailer einen Blick in die Psyche des Mannes.

Erfahrt alles über den zweiten Teil, auf unserer Themenseite zu „The Evil Within 2“ findet ihr alle Neuigkeiten.

The Evil Within 2 – [PlayStation 4]

 

The Evil Within 2 – Stefano Valentini Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9uYlFDeXJLczE2cyI+PC9pZnJhbWU+