The Evil Within 2: Neues Video zeigt eine Stunde Gameplay

In wenigen Wochen erscheint der zweite Teil zum Horror Schocker „The Evil Within“ und nun gibt es neues Material. In einem Twitch Stream hat Bethesda die erste Stunde Gameplay veröffentlicht.

the evil within 2 gameplay

Im Oktober können sie Horror Fans in das nächste Abenteuer stürzen. Nun wurde ein neues Gameplay Video zu „The Evil Within 2“ veröffentlicht, wir sehen eine knappe Stunde aus dem Spiel.

Das Video stammt aus einer Aufzeichnung eines Live-Streams, wer sich das Video anschaut sollte davon ausgehen das er vielleicht einiges sieht was er eigentlich noch gar nicht sehen wollte – Spoiler Gefahr!

The Evil Within 2“ erscheint am Freitag, dem 13. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Erfahrt alles über den zweiten Teil, auf unserer Themenseite zu „The Evil Within 2“ findet ihr alle Neuigkeiten.

The Evil Within 2 – [PlayStation 4]

 

The Evil Within 2 – Gameplay

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnR3aXRjaC50di8/dmlkZW89djE3MzMxNjY0NSYjMDM4O2F1dG9wbGF5PWZhbHNlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJ0cnVlIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBoZWlnaHQ9IjM3OCIgd2lkdGg9IjYyMCI+PC9pZnJhbWU+
Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv anzeigen