The Escapists – PS4 Release für Europa und Amerika enthüllt

Vor einigen Wochen wurde angekündigt das „The Escapists“ für die Playstation 4 erscheint, nun hat Team 17 und Mouldy Toof das Datum enthüllt. Der Titel erscheint am 29. Mai in Europa für die PS4, in Nordamerika kommt „The Escapists“ erst am 2. Juni. Das Spiel soll um die 19,99 Euro kosten.

Der DLC Alcatraz ist ab dem Start erhältlich und kostet 2,49 Euro.

Das preisgekrönte Gefängnisausbruch-Sandbox-Spiel beinhaltet sechs ganz unterschiedliche Gefängnisse, aus denen ihr Ausbruchsversuche unternehmen müsst. Aber der Ausbruch wird nicht einfach werden. Ihr werdet den strikten Tagesplan im Gefängnis umgehen und ungewollte Aufmerksamkeit von den Wachen vermeiden müssen!

  • 6 einzigartige Gefängnisse aus denen ihr Fliehen müsst
  • 6 verschiedene Methoden, um euch den Weg aus dem Gefägniss zu graben
  • 10 Gefängnis Arbeitsplätze, wählt zwischen der Wäscherei, Hausmeister, Post-Mann, Metal Shop, Küche, Tischler, Schneider, Lieferungen, Gärtner und Bibliotheksarbeit.
  • Crafting-System.