The Elder Scrolls Online Update 2.16 Patch Notes 6.3.8

ESO Update 2.16

Die ZeniMax Online Studios haben heute ein neues Update für The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu dieser Aktualisierung am 21. April.

Das Elder Scrolls Online Update 2.16 (6.3.8) steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße beträgt rund 100MB, je nach Plattform.

 

Elder Scrolls Online Patch Notes 2.16

Kampf und Spielfluss

Kampf & Fähigkeiten
Championsystem

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Auswirkungen von „Rationierer“ falsch berechnet wurden.

 

Korrekturen und Verbesserungen

Benutzeroberfläche

Allgemein

  • Freunde und Gildenmitglieder, die sich nicht im Spiel befinden, erscheinen nicht mehr als Zeitreisende, die am 1.1.1970 eingeloggt waren. Sie sind sicher zurück in der Zukunft.

Gamepad-Modus

  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Tastenkürzel für den Schnellzugriff an der falschen Stelle angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Inventar nicht richtig angezeigt wurde, wenn ihr schnell zwischen Inventar und anderen Bildschirmen gewechselt habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildlauf der Angebote im Handelsfenster nicht funktionierte.

Erkundung und Gegenstände

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Rohstoffvorkommen gelegentlich nicht mit dem richtigen Modell erschienen sind.

Quests und Gebiete

Prologquest zu „Blackwood“

  • Das Geheimnis des Kaisers: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim Versuch, den Karren nach Riften zu benutzen, alle möglichen Fehler erhalten habt, außer ihr standet genau richtig.

Grahtwald

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige NSCs um Südspitz zu schnell neu erschienen sind.

Rift

  • In seinem Nachgang: Unteroffizier Bredrek erscheint nicht mehr an merkwürdigen Stellen, wenn er euch die Quest anbietet, und er läuft euch auch nicht mehr hinterher.

 

Quelle: elderscrollsonline.com

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.