The Elder Scrolls Online Tamriel – PS4 Pre-Load gestartet

Elder Scrolls Online Update 7.3.5

Vor der offiziellen Veröffentlichung am 9. Juni um Mitternacht in Nordamerika und Europa, gibt es aufregende Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online: Tamriel. Bethesda hat bekanntgegeben, dass das Spiel jetzt für PlayStation 4 und Xbox One vorab geladen werden kann.

Der Day One Patch wird voraussichtlich 15GB groß sein und beinhaltet die wichtigen Patches 1.01, 1.02 und 1.03. Zusammen mit den bereits stattlichen 40GB des Grundspiels ergibt sich ein beträchtlicher Download. Der Pre-Load wurde daher rechtzeitig gestartet, damit die Spieler gut vorbereitet sind.

Wer noch nicht vorbestellt hat, sollte dies in Erwägung ziehen. Besonders PlayStation Plus Mitglieder können von einer aktuellen Ermäßigung von 10% profitieren, allerdings gilt dieses Angebot derzeit nur für Nordamerika.

Für diejenigen, die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited bereits für Xbox One und/oder PS4 vorbestellt haben, gibt es eine weitere gute Nachricht. Am Montag, dem 8. Juni, erhalten sie eine E-Mail mit ihrem Spielcode. Sobald dieser vorliegt, kann er im entsprechenden Xbox One- oder PS4-Konto eingelöst werden.

Es ist also Zeit, sich auf das Abenteuer vorzubereiten und die riesige Welt von Tamriel zu erkunden!

 

Drei Schicksale Cinematic Trailer

 

Weitere Neuigkeiten zum Online-Spiel, findet ihr auf unserer Themenseite.