The Elder Scrolls Online – Konsolen Release veröffentlicht

Ab Juni kein Abo Modell in ESO

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kommt für PS4 und Xbox One am 9. Juni in den Handel. Zum start der Konsolen Version wird das Abo-Modell abgeschafft.

PC/Mac Spieler können sich darauf freuen, als Erste in den Genuss dieser neuen Dimension von ESO zu kommen – ab Dienstag, den 17. März!

Nach langem warten gibt es nun einen Termin für die PS4/Xbox-One-Version von The Elder Scrolls Online. Am 9. Juni ist es soweit, die Next Gen Konsolen Spieler dürfen in das Fantasy-Rollenspiel eintauchen. Offiziell wird ESO dann The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited benannt und wird mit dem Buy2Play-System bestückt, das bedeutet das ihr das Spiel nur einmal kaufen müsst, Monatliche Abo Gebühren fallen weg.

esotu-boxart-forblog_USK

Die einzigen Kosten wird die Mitgliedschaft bei Playstation Plus oder Xbox Live sein.

Es soll auch ein Ingame Shop eröffnet werden, hier könnt ihr gegen Kronen einkaufen gehen. Leider kosten diese Kronen dann doch wieder echtes Geld. Zusätzlich zum Buy2Play-Modell bietet Zenimax noch ein optionales Abo namens ESO Plus an.

Auf der Youtube Seite von Playstation wurde heute dazu ein Cinematic Trailer veröffentlicht:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited — Cinematic Trailer | PS4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vQ2M5MmcyUS1UZyI+PC9pZnJhbWU+