The Elder Scrolls Online: „Dragon Bones“ und Update 17 Details veröffentlicht

„The Elder Scrolls Online“ wird in Kürze mit einem großen Update versehen. Nun wurde nein paar Details zu der „Dragon Bones“ Erweiterung und dem Update 17 veröffentlicht.

teso online dlc news

Auf der offiziellen Seite zu „The Elder Scrolls Online“ wurden einige Details und Bilder zu der anstehenden Erweiterung „Dragon Bones“ veröffentlicht. Neben dem DLC wird auch das Update 17 Live gehen. ZeniMax hat dazu auch ein paar Bilder bereitgestellt, welche ihr in diesem Beitrag finden könnt.

Die „Dragon Bones“ Erweiterunng beinhaltet unter anderem zwei neue Verliese, das erste nennt sich „Gipfel der Schuppenruferin“ und das zweite trägt den namen „Krallenhort“. Beide Verliese wird es in einer normalen und einer Veteranenversion geben. Die Veteranenversion bietet eine schwerere Variante der letzten Begegnung. Wer sich dem stellen möchte kann mit neuen Gegenständen und Maskensets, Sammlerstücke und Errungenschaften rechnen. Und als zusätzlichen Bonus erhaltet ihr mit eurem ersten Schritt in eines der beiden neuen Verliese die Maske der abtrünnigen Drachenpriesterin völlig kostenlos.

Die DLC-Spielerweiterung „Dragon Bones“ wird ESO Plus Mitgleider kostenlos verfügbar sein, alle anderen können den DLC im Kronen-Shop erwerben. Das Update 17 wird für alle Spieler kostenlos sein.

Update 17 erscheint zeitgleich mit Dragon Bones und enthält eine ganze Reihe kostenloser Verbesserungen für alle ESO-Spieler:

  • Mit dem Montursystem könnt ihr euer Aussehen anpassen, ganz ungeachtet dessen, welche Gegenstände ihr eigentlich tragt
  • Zwei neue Schlachtfelder: Mor Khazgur und der Tiefendom (ESO: Morrowind benötigt)
  • Lagerplätze in euren Heimen geben euch die Möglichkeit, Gegenstände dort unterzubringen
  • Ein komplett neues System zu Stufenaufstiegen und zugehörigen Vorschlägen, die euch dabei helfen, euren Charakter voranzubringen und euch nützliche Belohnungen gewähren

Erfahrt alle Details zum großen „The Elder Scrolls Online“ DLC gleich auf offiziellen Seite. Weitere News und Guides zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

 
[ngg_images gallery_ids=“387″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“180″ padding=“10″]