The Elder Scrolls Online bekommt 15GB Day One Patch

In etwas mehr als einem Monat steht die Konsolen Version zu “The Elder Scrolls Online” in den Regalen der Händler. Nun wurde bekannt gegeben das ihr direkt ein 15GB großen Day One Patch saugen müsst.

Der Day One Patch ist mittlerweile ja zur Regel bei Spiele Veröffentlichungen geworden, “The Elder Scrolls Online” macht hier leider keine Ausnahme. Es gibt allerdings einen Unterschied, in diesem Falle sind es keine Bug Fixes o.ä. die Nachträglich gemacht wurden sondern das Spiel soll so umfangreich sein das es nicht auf eine Disc passt.

Auf der Seite elderscrollsonline.com schreibt Bethesda folgendes dazu:„ESOTU ist ein riesiges Spiel, sowohl hinsichtlich der Spielinhalte, als auch des benötigten Speicherplatzes, um euch ein wirklich atemberaubendes Spielerlebnis bieten zu können. Im derzeitigen Zustand überschreitet der Spielclient mit 50 GB die Größe einer Blu-ray Disc und wird am Veröffentlichungstag voraussichtlich noch um einen ca. 15 GB großen Patch erweitert werden.“

The Elder Scrolls Online erscheint am 9. Juni 2015 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC & Mac (Handelsversion).

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – [AT – PEGI] – [PlayStation 4]
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qak5Yb3lvTFNRQSI+PC9pZnJhbWU+