The Division Tests: Trotz hoher Wertungen, Spieler nicht begeistert

Tom Clancys The Division

Ihr fragt euch wie „The Division“ in den Tests abschneidet? Mittlerweile sind viele Reviews veröffentlicht worden und es gibt kaum ein Redakteur der „The Division“ nicht gut bewertet hat. Für einige Spieler ist das nicht nachzuvollziehen den diese sind nach dem Launch nicht sehr begeistert.

Die Testwertungen zum Rollenspiel-Shooter „The Division“ zeigen eine hohe Begeisterung der Fachpresse, die internationalen Reviews geben dem Spiel im Durchschnitt 91 Punkte auf der Playstation 4 und im Schnitt 85 Punkte auf der Xbox One.

Das Magazin Examiner vergibt ganze 5 von 5 Punkten, ebenso die Kollegen von Digital Spy. Man liest auch Vergleiche zu Destiny und behauptet das „The Division“ den Online Shooter „Destiny“ vom Thron stoßen könnte. Portale wie zum Beispiel Gamona haben noch keine Testwertungen vergeben. Computerspiele Bild werte das Spiel auch gut und Kritisiert lediglich die Gegnerische KI.

Die Spieler selbst sind aber nicht so begeistert wie es die Fachpresse ist, so gibt es wohl einige Probleme mit den Servern, viele schreiben davon das diese an ihre Grenzen kommen. Des weiteren beschwert man sich über Serverausfälle, Crashes und Blackscreens, Fehlermeldungen, Ruckler und Treiberprobleme. Ubisoft selbst sagt im
offiziellen Forum dass man mit Hochdruck an einer Lösung der bekannten Probleme arbeite.

Wir warten auf weitere Testwertungen und wie Ubisoft mit den Kritiken und Fehlern umgeht!

 

Wenn ihr auf der Suche nach Lösungen und Tipps zu „The Division“ seid, schaut mal auf unsere Übersichtsseite zum Spiel. Dort findet ihr Trophäen und Erfolge, Lösungen, Tipps und mehr.