The Division – Dark Zone Story Trailer

Es ist noch eine Weile bis „The Division“ im Einzelhandel erscheint und bis dahin werden noch einige neue Informationen, Bilder und Trailer erscheinen. Ubisoft hat nun einen neuen Trailer zu „The Division“ veröffentlicht, Dark Zone.

Im neusten Trailer gibt es nicht viel zu sehen, einige Bilder und eine kurze Einführung in die Geschehnisse. Das mitten in Manhattan eine Quarantäne Zone eingerichtet wurde aber dies nicht half die Infektion aufzuhalten. Alles erinnert auf den ersten Blick an Filme wie „Doomsday“.

 

Amazon beschreibt „The Division“ wie folgt:
Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Tom Clancy’s: The Division – [PlayStation 4]