The Division: Wartungsarbeiten am 7. Mai – Server offline

division 2 cassie location

Die Server zu „The Division“ werden am 7. Mai offline sein, Ubisoft hat über den offiziellen Twitter Account Wartungsarbeiten angekündigt.

Was erwartet uns mit den Wartungsarbeiten am 7. Mai? Es gibt bisher keine Informationen. Ob es eine Reine Server Wartung wird oder ob auch ein Patch veröffentlicht wird, ist im Moment unklar.

Wann sind die Server wieder Online? Die Server werden gegen 09:30 Uhr abgeschaltet, die Arbeiten sollen ungefähr drei Stunden dauern. Ihr solltet also gegen 12:30 Uhr wieder spielen können. Sollte ein Client Patch veröffentlicht werden, müsst ihr diesen erst herunterladen und installieren.

Sobald wir weitere Informationen dazu vorliegen haben, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

 

 

The Division 2 wurde am 7. Februar 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und Google Stadia veröffentlicht. Das Spiel kann auch auf der PS5 und der Xbox Series gespielt werden.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.