The Division 2: Wartungsarbeiten am 20.12.22 – Server Down

Ubisoft fährt die Server von „The Division 2“ in wenigen Stunden herunter! Die Server gehen Offline und es gibt ein paar Anpassungen, wir sagen euch den genauen Zeitplan für den 20. Dezember.

The Division Resurgence Banner

Massive Entertainment hat angekündigt das die Server von „The Division 2“ Morgen offline sein werden, es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt. Es wird eine geplante Wartung, es gibt keine Akuten Serverprobleme!

 

The Division 2 Server Down am 20. Dezember 2022

Wann werden die Division 2 Server abgeschaltet? Ab 09:30 Uhr könnt ihr euch nicht mehr in dem Online Spiel Anmelden.

Wann kann ich mich wieder im Spiel anmelden? Die Wartung wird 3 Stunden in Anspruch nehmen. Gegen 12:30 Uhr werden alle Online-Dienste wieder Verfügbar sein und ihr könnt euch Anmelden.

 

Patch Hinweise

Bisher gibt es keine Inflationen darüber ob es einen Server Patch oder ein Client Update geben wird. Es wurde aber erwähnt das es Anpassungen zu der neuen Waffe Doctor Home geben wird ((Exotische Variante des Gewehrs M1A QCB).

Das exotische Gewehr Doctor Home wird nach der Wartung das einzige exotische Gewehr sein, das für den Abschluss der Hauptziel-Mission der Saison 10 belohnt wird.

Weitere Details Folgen, insofern Ubisoft oder Massive etwas dazu teilen!

 

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.