The Division 2 Wartungsarbeiten am 2. August – Server Down

Es ist wieder Zeit für eine Serverwartung! Die „The Division 2“ Server werden Morgen einer Wartung unterzogen und wir haben die genauen Uhrzeiten!

Division 2 Server Down

Ubisoft und die Verantwortlichen Server Admins haben Angekündigt das die Server von „The Division 2“ eine weitere Wartung benötigen.

Die Serverwartung soll gegen 09:30 Uhr unserer Zeit beginnen und 3 Stunden dauern. Wenn ihr euch in dieser Zeit nicht im Spiel Anmelden könnt liegt es also nicht an euch oder eurer Hardware.

Es ist eine Planmäßige Wartung, es gibt keine Akuten Probleme im Spiel! Ubisoft und auch andere Publisher führen in Regelmäßigen Abständen Wartungen durch. Oft werden dabei auch Update veröffentlicht oder Servereinstellungen Vorgenommen.

 

The Division 2 Server Status am 2. August

Wann gehen die Division 2 Server offline? Ab 09:30 Uhr könnt ihr euch nicht mehr in dem Online Spiel Anmelden.

Wie lange muss ich warten bis ich wieder spielen kann? Wie bereits erwähnt wird die Wartung ungefähr 3 Stunden in Anspruch nehmen. Gegen 12:30 Uhr werden alle Online-Dienste wieder Verfügbar sein.

 

Das waren alle Informationen die uns Vorliegen. Ob es auch Fehlerbehebungen und einen Client Patch gibt Wissen wir nicht. Sobald Wir mehr dazu Wissen werden wir euch darüber Berichten.

Quelle: Ubisoft Forum

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.