The Division 2 Update 15.1 – Patch Hinweise vom 24. Mai

Division 2 Tidal Basin Update 1.39

Ubisoft und die Zuständigen Entwickler führen heute eine Serverwartung bei The Division 2 durch und passend dazu, gibt es Infos zum nächsten Title-Update.

Das neue The Division 2 Update 15.1 steht ende Mai bereit zum Download, für alle Plattformen. Neben einem Haufen von Anpassungen und Bug Fixes, gibt es auch neue exotische Masken und weiteres.

 

The Division 2 Patch Notes 15.1

AUSRÜSTUNG & WAFFEN

  • Die neuen Exoten „Dread Edict“, „Bluescreen“ und „Catharsis“-Maske können nicht aus dem Exoten-Cache bezogen werden und sind nicht mehr im allgemeinen Beutepool verfügbar.
  • Die exotischen Waffen „Bluescreen“ und „Dread Edict“ werden jetzt an der Wand im Schießstand ausgestellt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der „Chill Out“-Maske das Gila Guard-Branding fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die exotische SVD „Schreckensedikt“ nicht mit dem Rüstungstalent „Perfekter Fokus“ stapelbar war.
  • Spieler können die „Disruptor Rounds“-Stacks nicht mehr erhalten, indem sie Wildtiere und tote NPCs mit dem „Bluescreen“ Exotic LMG erschießen.

COUNTDOWN

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler nach dem Verlassen des Countdown-Modus bei 100 % Ladebildschirm hängen blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der feindliche NPC im Reaktor spawnte, nachdem die Begegnung abgeschlossen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Jäger im Rahmen „Inspizieren“ des Todesbildschirms als Black Tusk angezeigt wurden.

SACHVERSTAND

  • Die Funktion der Schaltfläche „Alles Junk spenden“ ist jetzt behoben und sollte unabhängig von der Menükategorie die gleiche Anzahl an Materialien geben.
  • Upgrade-Grade werden jetzt ähnlich wie bei Ausrüstungs- und Waffengegenständen auf SKILL- und SIGNATURE-WAFFEN im Inventar angezeigt.
    • Die Note wird auch im Expertise-Menü angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Upgrade-Animation nicht angezeigt wurde, wenn eine FÄHIGKEIT oder SPEZIELLE WAFFE im Expertise-Menü aktualisiert wurde.

SAISON 9

Belohnung:

  • Platzhalternamen sind für einige kosmetische Premium-Belohnungen auf dem Belohnungstrack-Bildschirm für andere Sprachen als Englisch nicht mehr vorhanden.

Fahndung:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur der Sitzungseigentümer den Verschlüsselungsschlüssel erhielt, nachdem er Manhunt in einer Gruppe abgeschlossen hatte.
    • Spieler sollten den Entschlüsselungsschlüssel nicht mehr verpassen, wenn sie ihren persönlichen Fortschritt fortsetzen, nachdem sie die Entschlüsselungsmission in einer Gruppe abgeschlossen haben.
  • Das Problem mit den EMP-Drohnen in den „Hidden Alliance“ Manhunt-Zielmissionen mit Platzhaltersymbolen wurde behoben.
  • Es wurden die Probleme behoben, bei denen das Untersuchungs-Update nicht auf dem HUD innerhalb der Untersuchungsziele der Menschenjagd nach dem Abschluss des Kontrollpunkts angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Server abstürzte, wenn der Spieler einen gemeinsam genutzten Bereich betrat, während die VO aus der Audiodatei abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler keine Benachrichtigung erhielten, dass der Gruppenleiter kein Übernahme-Prämienspiel starten kann, während sich die Gruppenmitglieder im Missionsbereich befinden und der Gruppenleiter mindestens 100 Meter entfernt ist.
  • Ein Problem wurde beseitigt, bei dem das Missionsziel „Hauptziel“ nicht aktualisiert wurde, wenn die Spieler zufällig in der Nähe des Bereichs standen, der zum nächsten Beat der Mission führte, wenn alle Feinde eliminiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Teamleiter „Kopfgeld aktivieren“ als Option sah, wenn sich sein Teamkollege im Missionsbereich des Übernahme-Kopfgelds befand.

Benutzeroberfläche:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Symbol des Sturmgewehrs „TKB-408“ nicht im Inventar-Tab zentriert war.

Sonstiges:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ebene unsichtbar wurde, wenn sie die klebrige EMP-Bombe zündeten, während sie mit einer Leiter interagierten.

 

Quelle: Ubisoft Forum