The Division 2: Update 1.45 – Patch Notizen vom 27.09.22

Division 2 Season 10 Update

Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten haben die Entwickler von Massive Entertainment ein neues Update für „The Division 2“ veröffentlicht. Welche Verbesserungen implementiert wurde, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 27. September.

Das The Division 2 Update 1.45 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 3.47 GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

 

The Division 2 Update 1.45 Patch Notes

PVP

  • Als vorübergehende Lösung haben wir uns entschieden, die Effizienz der Schrapnellfalle im PvP erheblich zu reduzieren, um Spieler davon abzuhalten, sie zu verwenden.

LADEN

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Premium-Credits anstelle von Textilien ausgegeben wurden, wenn im In-Game-Store gekauft wurde. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Optionen „Hinzufügen“ und „Entfernen“ angezeigt wurden, wenn versucht wurde, Gegenstände zu kaufen, die teurer waren als das Premium-Credits-Guthaben. 

LEGENDÄRE FESTUNG

  • Die HP der schwachen Punkte des Tidal Basin Legendary Stronghold Bosses wurden reduziert. 

AUSRÜSTUNG 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Doctor Home Exotic-Gewehr im PvP nicht funktionierte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem alle High-End-Sturmgewehre Gewehrschaden als Kernattribut hatten. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem den Bruststücken von Closer und Uzina Getica Gear Brand Set ein Attributwurf fehlte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Farbstoffslots bei Ausrüstungsteilen aus dem Ausrüstungsset der Umbra-Initiative und dem Markenset Brazos de Arcabuz nicht funktionierten. 

SACHVERSTAND

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Doctor Home Exotic-Gewehr keinen Kompetenzrang hatte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Busy Little Bee“ zwei Symbole in der Kategorie „Expertise-Pistolen“ hatte. 

UI & VISUELL

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Option „Signaturwaffe anzeigen“ jedes Mal auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wurde, wenn der Benutzer den Server wechselt. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Belohnungsgrafik der Primärwaffen-Skins über den Belohnungstracker von Saison 10 hinaus erstreckte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der aktive Ereignistext aus dem Saisonmenü mit dem Fortschritt überschneidet, wenn man ihn im Pausenmenü bewegt. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Text in der Hauptmenü-Saisonoption für Menschenjagd-Zielereignisse in den Gebietsschemas vorhanden war: Spanisch, lateinamerikanisches Spanisch, traditionelles Chinesisch und Koreanisch. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm/das Bild, das im Abschnitt „Expertise Table“ des Tutorials angezeigt wurde, nicht auf brasilianisches Portugiesisch, sondern auf Italienisch lokalisiert war. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere Waffen-Skin-Vorschauen im Bekleidungsmenü oder auf den Waffen nicht richtig angezeigt wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die einzigartigen Waffenskins der Saison 10 kleine Symbole im Bekleidungsmenü haben. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem dem Symbol für den einzigartigen Waffenskin „Tendrils“ das Trommelmagazin fehlte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche „Schnellreise zum Saisonverkäufer“ verwendet werden konnte, um die Animation „Schnellreise einleiten“ zu starten, während man sich in Untermenüs befand, in denen diese Schaltfläche nicht vorhanden war. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Season Pass für Season 10: Price of Power verschwommen war.   

BEKLEIDUNGSARTIKEL 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bekleidungsgegenstände aus Dark Path als Ausrüstungsgegenstände gedroppt wurden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wartungshemd mit verschiedenen Hosen aus dem Laden kollidierte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das LED-Hosen-Symbol im Bekleidungsmenü nicht mit der Hose im Spiel übereinstimmte. 

VERSCHIEDENES

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Vermächtnis- oder Saison-9-Verborgene-Allianz-Verstecke statt Preis-der-Macht-Verstecke aus Saison 10 für Ligen belohnt wurden. 

 

Die offiziellen Patch Notizen wurden im Ubisoft Forum veröffentlicht. Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.