The Division 2: Update 1.43 Versionshinweise vom 16. August

Die Serverwartung von „The Division 2“ ist noch nicht vorüber aber das neue Update 1.43 für den MMO-Shooter kann schon heruntergeladen werden!

the division 2 Update 1.42

Ubisoft und die zuständigen Administratoren führen heute eine Serverwartung für The Division 2 durch. Während die Server noch offline sind wurde ein neues Update veröffentlicht und wir haben alle Relevanten Infos für euch.

Das The Division 2 Update 1.43 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 3.086 GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

 

The Division 2 Update 1.43 Patch Notes | Title-Update 15.5

  • LED Hoodie ist wieder auf Lager und du kannst dein LED Outfit komplettieren!
  • Der Bekleidungsereignis-Timer wurde korrigiert und sollte nun die korrekte Dauer anzeigen.

 

Das waren erstmal alle Fakten die wir vorliegen haben. Die Entwickler haben die Infos im offiziellen Ubisoft Forum bereitgestellt..