The Division 2 Update 1.42 – Versionshinweise vom 9. August

Die „The Division 2“ Wartungsarbeiten sind noch am laufen aber das neue Update 1.42 kann schon heruntergeladen werden!

the division 2 Update 1.42

Ubisoft und die zuständigen Server Administratoren hatten die heutige Wartung bereits Angekündigt. Die Server sind zwar noch offline aber das neue Update für The Division 2 wurde veröffentlicht. Was der Patch beinhaltet zeigen wir euch unten in den Patch Notes.

Das The Division 2 Update 1.42 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 3.370 GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

Neben einigen Bug Fixes und Verbesserungen wird das neue „Street Activation Apparel Event“ hinzugefügt.

 

The Division 2 Update 1.42 Patch Notes | Title-Update 15.4

PC-STABILITÄTSPROBLEME

  • Verbesserte Stabilität: Der häufigste Client-Absturz wurde behoben. Wir arbeiten weiter an der Optimierung des Spiels für den PC. 

MANHUNT

  • Das Problem, dass der Fortschritt der Höhepunktmission nach der ersten Welle von NPCs angehalten wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Captain Lewis nicht spawnte, wenn die erste Welle von NPSs zu schnell eliminiert wurde, wurde behoben.
  • Das zu schnelle Töten von Private Connor wird den Fortschritt der Mission nicht mehr aufhalten.
  • Behebung des Problems, bei dem zwei Agent Kelso im Keller der Operationsbasis anwesend waren, wenn der Spieler die Mission „Hauptziel“ abschloss, ohne alle Entschlüsselungsschlüssel abzugeben.

GLOBALE EVENTS

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Tage 2, 3 und 4 im Reanimated Global Event gesperrt waren.

BAUPLÄNE

  • Das Problem mit den exotischen Blaupausen der Saison 9 wurde behoben, bei denen die Anforderung „Erforderliche Gegenstände“ fehlte.
  • Das Problem mit den Rekonfigurations-Blaupausen für die drei neuen Exoten wurde am Ende der Liste behoben: Die Blaupausen für die neuesten Gegenstände sollten jetzt im oberen Teil der Liste erscheinen.

EXPERTISE

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die 0/0-Upgrade-Anforderung für exotische Komponenten eine exotische Komponente für das Upgrade der Ausrüstungsexpertise benötigte.

UI & LOKALISIERUNG

  • Falsche Übersetzung aus dem Spanischen behoben.
  • Kleinere UI-Probleme behoben. 

SONSTIGES

  • Das Problem, dass das Raid-Checkpoint-System nicht wie vorgesehen funktionierte, wurde behoben, obwohl die Warnung „Checkpoint erreicht“ erschien, nachdem der Boss eliminiert wurde.

 

Quelle: Ubisoft Forum