The Division 2 Update 1.40 – Patch Hinweise vom 9. Juni

division 2 patch 1.38 Season 9

Heute wurden die Server von The Division 2 das zweite mal binnen weniger Tage abgeschaltet. Warum es zu einer weiteren Wartung kam, erfahrt ihr weiter unten.

Das The Division 2 Update 1.40 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei rund 3,3 GB, je nach Plattform. Mit dem neuen Patch wurden die Rucksäcke der Fairview-Crew wurden hinzugefügt und es gibt ein paar Anpassungen.

 

The Division 2 Patch Notes 1.40

  • Die Rucksäcke für das Bekleidungsereignis der Fairview-Crew wurden hinzugefügt!
  • Hotzone- und Meltdown-Outfit-Vervollständigungen erhalten jetzt Maskenbelohnungen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein rotes Überlagerungslicht in den Bekleidungsereignisbildschirmen vorhanden war.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.