The Division 2 Update 1.36 – Hotfix Patch Notes vom 14. Dezember

Division 2 TU3 Patch Notes 1.07

Heute gibt es Angekündigte Wartungsarbeiten und ein neues Update für The Division 2 wurde veröffentlicht. Wir haben alle Details zum Patch am 14. Dezember.

Das The Division 2 Update 1.36 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 3.7 GB auf der PS4, je nach Plattform.

 

The Division 2 Update 1.36 Patch Hinweise

Winterbelohnungen

  • Der zum Jahresende passende Hoarder ist zurück im Summit und in der Open World. Wenn man sie tötet, wird die Waffe „ Sleigher “ sowie die neue Ausrüstungsmaske „ Chill Out “ fallen gelassen.
  • Der Weihnachtsmann-Jäger ist wieder im Summit-Penthouse unterwegs. Wenn er sie tötet, wird die “ Santa-Maske “ fallen gelassen !.

Fehlerbehebungen

Leistung & Stabilität

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel regelmäßig abstürzt, wenn DirectX 12 auf dem PC aktiviert ist.

Talente & Fähigkeiten

  • (Überarbeitung des Ausrüstungssatzes ) Die “ Schlachtausrüstung des Stürmers “ verliert keine Stapel mehr für verpasste Schüsse. Der Stapelverlust pro Sekunde wurde auf 2 erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Munition für die Technikerspezialisierung nachgefüllt wurde, wenn das vierte Teil des Ausrüstungssets „ Spitze des Speers “ ausgerüstet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Dauer des Talents „ Außenseiter“ nicht mit seiner Beschreibung übereinstimmte. Die Dauer im Spiel wurde auf 10 Sekunden reduziert, verglichen mit zuvor 20 Sekunden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „ Adrenalinrausch “ durch die Fähigkeiten und Fallen des Feindes ausgelöst wurde.

Gipfelausgleich

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die oberste Etage des Gipfels deutlich mehr EP als beabsichtigt bot (zuvor mehr als das 10-fache der erwarteten Menge).

Audio & Erzählung

  • Das fehlende Echo aus Camp White Oak und der Fay Lau Manhunt-Mission wird zu „ Missionsbelohnungen “ hinzugefügt .
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einführungsmusik nicht abgespielt wurde.

Text & Lokalisierung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Porträt von Dark Hours Raid die Namen der Spieler nicht korrekt anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschreibung des rechten Sticks im Deutschen “ links “ statt “ rechts “ erwähnt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ubisoft Connect-Belohnungsbedingung für den „ Impromptu Weapon Skin “ auf Japanisch falsch war.

Visuelle Störungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler im Hintergrund „ Inspektionsmenü “ stecken bleiben konnten, wenn sie Waffen/Fähigkeiten von einem Gruppenmitglied inspizierten, während sie sich in einem niedergeschlagenen Zustand befanden .
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler bei bestimmten Winkeln im letzten Garagentor im Hauptquartier der Weltraumverwaltung die Helligkeitsänderung von sehr dunkel zu sehr hell erlebten.
  • Problem behoben, bei dem NPCs in einem Spawn-Raum feststeckten, während Spieler eine Ressourcenkonvoi-Mission am Justizplatz (Bäckerei & Café) versuchten.
  • Eine Reihe von “ WEIRD Texturen “ und schwebenden Objekten behoben .
  • Einige schwebende Graffiti des Wortes “ Checkpoint “ am Washington Circle NW wurden behoben.
  • Schwimmender Müll in der East Executive Ave NW behoben.
  • Ein Problem mit flackernden Postern im Botanischen Garten wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem mit einer fehlenden Wandtextur neben der Treppe am Haus der Ecke H St NW und 16. ST NW behoben.
  • Eine schwimmende Pflanze in Downtown West repariert.
  • Ein Problem mit flackernder Textur auf der Rampe östlich der Promenade von L’Enfant wurde behoben.

Lücken im Leveldesign

  • Eine Lücke zwischen dem Gebäude und dem Boden in Downtown West wurde behoben.
  • Eine Lücke zwischen der Mauer und dem Boden an der Ecke East Executive Ave NW und H Street NW wurde behoben.
  • Bei einem Gebäude in der Nähe von “ National Bond Armory “ wurde eine Lücke zwischen der Tür und dem Boden behoben .

 

Quelle: Ubisoft

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.