The Division 2 Update 1.34 – Patch Hinweise vom 21. September

Division 2 Update 1.32

Wie Ubisoft gestern bereits Angekündigt hatte, ein neues Update für The Division 2 wurde veröffentlicht. Wir haben alle Details zum Patch am 21. September.

Das The Division 2 Update 1.34 steht nun bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 3.3 GB auf der PS4, je nach Plattform.

 

The Division 2 Update 1.34 Patch Hinweise

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler unsichtbar wurden, wenn ein Spieler die EMP-Haftbombe explodierte, während er mit einer Leiter interagierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler die Schrapnellfallen-Fertigkeit ohne Abklingzeit unbegrenzt verwenden/werfen konnten, während sie vier Teile des Rigger-Sets hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler über einen Zaun im Coney Island Ballpark klettern und einen nicht spielbaren Bereich erreichen konnten.

 

Quelle: Twitter