The Division 2: Title Update 3 hat einen Termin

Division 2 patch 1.07

Eigentlich sollte das dritte große Update zu „The Division 2“ bereits im April veröffentlicht werden, Ubisoft hatte den Termin aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nun wurde ein grober Termin enthüllt. Im Verlauf des „State of the Game“ Livestream wurde bekannt gegeben das, dass Update nächste Woche veröffentlicht werden soll.

Somit wird Title Update 3 zu „The Division 2“ nächste Woche veröffentlicht werden. Ein genauer Tag wurde nicht genannt, spätestens am Donnerstag den 16. Mai sollte es aber soweit sein.

Es ist sehr wahrscheinlich das mit dem Update auch Client Patch 1.07 veröffentlicht wird, dieser muss dann heruntergeladen und installiert werden.

 

Operation Dark Hours wird nicht verfügbar sein

In dem Livestream wurde auch der Raid „Operation Dark Hours“ angesprochen. Dieser wird nicht mit Title Update 3 aktiviert werden. Spieler werden einige Tage warten müssen, Ubisoft möchte das die Spieler etwas Zeit finden sich in das Update einzuleben.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.