The Division 2: Title-Update 16.4 kommt am 6. Dezember

Division 2 Season 10 Update

Wie wir alle Wissen wird in Kürze das neue Title-Update 16.4 für „The Division 2“ veröffentlicht. Was aber bringt diese Aktualisierung? Wird es neue Inhalte geben? Wir haben alle bisherigen Informationen für euch zusammengefasst!

Der 6. Dezember ist Stichtag für alle Fans von „The Division 2“, denn an diesem Tag wird mit dem TU16.4 ein größeres Update zur Verfügung gestellt, einhergehend mit einem Client Patch. Es wurde bisher keine genaue Uhrzeit genannt, aber in der Regel kommen die neuen Aktualisierungen immer gegen Mittag. Die Wartungsarbeiten werden gegen 09:30 Uhr beginnen und rund drei Stunden in Anspruch nehmen.

Laut den jüngst veröffentlichten Patch Hinweisen, welche Ubisoft freundlicherweise vorab geteilt hat, Wissen wir nun das es einige neue Kosmetische Gegenstände geben wird und das „Gamology-Outfit“ kann erworben werden. Das neue Set besteht aus 6 Items, ihr könnt die Teile einzeln kaufen oder das gesamte Set für 2405 Premium Credits.

Das neue Set kommt passend zu dem Bekleidungsevent „Dunkler Pfad, welches mit dem neuen Update starten wird.

Division 2 Gamology Set
 

Season 10 Fahndung

Es wird auch ein paar Neuheiten im Bereich „Fahndung“ geben, eines der Hauptziele wird General Anderson sein. Welchen ihr ausfindig und Besiegen müsst, eventuell hilft euch dabei das neue „High-End M44 Marksman-Gewehr“.

Dazu gesellen sich Natürlich auch noch einige Bug Fixes und Optimierungen. So gab es bisher ein Problem mit Diversen Operationen in Season 10, welche einen Absturz des Spiels verursachen konnte. Operation Dark Hours Raid und Operation Iron Horse Raid waren davon betroffen, aber es soll nach dem Patch nicht mehr passieren.

Wenn ihr noch mehr zu diesem Thema in Erfahrung bringen wollt, könnt ihr die Ankündigung im offiziellen Ubisoft Forum Nachschlagen.

 

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.