The Division 2: Server Down am 9. Juni – Statusmeldungen

Die Server von „The Division 2“ sind weiterhin offline, heute am 9. Juni! Nach einem Katastrophalen Update am 8. Juni bricht alles auseinander!

Division 2 Broken Wings Update

Tausende von Fans hatten sich gestern darauf gefreut die neue Fahndung zu von „The Division 2“ spielen zu können. Nachdem die Regulären Wartungsarbeiten begonnen haben, wurde das PS4 Update 1.54 bereitgestellt und alles schien in Ordnung zu sein.

Die Angekündigte Wartung sollte gegen 12:30 Uhr enden, was aber nicht so eintraf. Die Online-Server kamen nicht zurück und die Spieler und Spielerinnen saßen vor einem schwarzen Bildschirm.

Die Wartungsarbeiten wurden offiziell verlängert und gegen 21:00 Uhr kam dann die Schockmeldung: Ubisoft teilte uns mit das die Server weiterhin offline bleiben, der Fehler konnte bisher nicht behoben werden. Die Server bleiben also heute auch Offline, die Frage ist, wie lange?

 

The Division 2 Server Status am 9. Juni

Update 9. Juni 11:19 Uhr: Laut Ubisoft sollten die Server um 11:00 Uhr wieder Online gegangen sein. Die Probleme sind somit beseitigt!

 

Es gibt keine neuen Meldungen dazu, die letzte Statusmeldung wurde gestern Abend herausgegeben.Sobald wir weitere Infos haben, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 


 

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.