The Division 2: Server Down am 6. Oktober – Wartung und Patch Notes

Division 2 Update

Ubisoft hat Angekündigt das die The Division 2 Server heute, den 6. Oktober, offline sein werden. Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt, die Ausfallzeit beträgt rund drei Stunden.

Die Wartungsarbeiten an den The Division 2 Servern sind üblich, es gibt keine Grund zur Sorge. Jede Woche gehen die Server für einige Stunden offline, die Server werden Geprüft und es werden kleinere Fehler im Spiel behoben.

 

The Division 2 Server Update am 6. Oktober

Wann gehen die Server Offline? Die Server werden gegen 09:30 Uhr abgeschaltet, am 6. Oktober.

Wie lange kann ich nicht spielen? Ubisoft hat die Downtime mit 3 Stunden angegeben. Demnach sollten die Server bis 12:30 Uhr wieder online sein.

 

Server Update Patch Notes

  • Beginn des Bekleidungs-Event der Season 3: Last Resort.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Apex Predator-Buff gestapelt werden konnte, indem verschiedene Teile des Hunter’s Fury-Sets neu ausgerüstet wurden.
  • Der Text der Talentbeschreibung von Unwavering SMG wurde aktualisiert, um seine Funktionalität angemessen widerzuspiegeln.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler abtrünnig werden konnten, ohne richtig markiert zu sein.

 

Quelle: Ubisoft