The Division 2: Server Down am 27.09 für Wartungsarbeiten

Ubisoft hat die nächsten Wartungsarbeiten für „The Division 2“ bekannt gegeben! Morgen gehen die Server Offline und das Title-Update 16.1 kommt, wir sagen euch die genaue Uhrzeit zum Server Down.

The Division Resurgence Banner

Die Entwickler von Ubisoft führen Morgen Wartungsarbeiten für „The Division 2“ durch. Es ist eine Planmäßige Wartung, es gibt keine Akuten Probleme im Spiel!

Aber es wurde nicht nur Angekündigt das die Server abgeschaltet werden, das Bekleidungsereignis (Apparel Event) wurde verschoben. Ein neuer Termin soll in Kürze verkündet werden.

 

The Division 2 Server Down am 27. September 2022

Wann werden die Division 2 Server abgeschaltet? Ab 09:30 Uhr könnt ihr euch nicht mehr in dem Online Spiel Anmelden.

Wie lange geht die Downtime? Die Wartung wird 3 Stunden in Anspruch nehmen. Gegen 12:30 Uhr werden alle Online-Dienste wieder Verfügbar sein.

 

Patch Hinweise

Wie immer wurden im Vorfeld noch keine Details genannt und es gibt auch kein Hinwiese darauf das Morgen ein neuer Client Patch erscheint!

Wir bleiben am Ball und Berichten euch über den Verlauf der Wartung! Die Meldung zu der Wartung kam über das offizielle Ubisoft Forum.

 

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.