The Division 2: Server Down am 23. Juli – Patch 1.10 und TU5

Division 2 Patch 1.10 TU5

Ubisoft wird die Server zu „The Division 2“ morgen abschalten, es wurden Wartungsarbeiten, Title Update 5 und Client Patch 1.10 angekündigt.

The Division 2 wird am 23. Juli offline sein, die Server werden gegen 09:30 Uhr abgeschaltet. Der Grund dafür sind Wartungsarbeiten und das veröffentlichen von Title Update 5, passend dazu werden wir auch Client Patch 1.10 (PS4) herunterladen und installieren müssen.

Die Wartungsarbeiten wurden, wie immer, mit drei Stunden angegeben. Wenn alles Planmäßig verläuft werdet ihr also gegen Mittag 12:30 Uhr wieder spielen können.

 

The Division 2 – Operation Dunkle Stunden Matchmaking

Mit dem 5. Title Update wird es viele neue Inhalte geben, neben der Episode 1 und vielen Verbesserungen, wird auch endlich der Raid „Operation Dunkle Stunden“ für alle Spieler zugänglich. Bisher konnten nur feste Gruppen in den Raid einsteigen, mit TU5 wird der sogenannte Discovery-Modus einen neuen Schwierigkeitsgrad hinzufügen, auf dem es auch Matchmaking geben wird.

Sobald die offiziellen Patch Notes veröffentlicht wurden, werden wir sie für euch bereitstellen!