The Division 2: Server Down am 21. Januar – Patch Notes zum Update

Division 2 TU3 Patch Notes 1.07

Ubisoft führt heute erneut Wartungsarbeiten für The Division 2 durch – Wir haben alle Informationen zum Server Down am 21. Januar.

Dem Twitter Post zufolge, werden die Server von The Division 2 heute, den 21. Januar 2022, abgeschaltet. Die Server werden gegen 08:30 / 09:30 Uhr Deutscher Zeit, heruntergefahren und die Wartung soll 3 Stunden dauern.

Während der Wartungsarbeiten könnt ihr nicht in das Spiel Einloggen!

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wird auch ein Server Update aufgespielt, die Patch Notes dazu wurden bereits veröffentlicht:

 

The Division 2 Patch Notes vom 21. Januar

  • Behebung eines Problems, durch das Spieler unsichtbar wurden, wenn ein Spieler die EMP-Haftbombe zündete, während er mit einer Leiter interagierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler die Fertigkeit „Splitterfalle“ ohne Abklingzeit unendlich nutzen/werfen konnten, während sie vier Teile des Rigger-Sets ausgerüstet hatten.