The Division 2: Server Down am 16. Februar – Wartung und Patch Notes

Division 2 Update

Ubisoft hat Angekündigt das die The Division 2 Server heute, den 16. Februar, offline sein werden. Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt, die Ausfallzeit beträgt rund drei Stunden.

Die Wartungsarbeiten an den The Division 2 Servern sind üblich, es gibt keine Grund zur Sorge. Jede Woche gehen die Server für einige Stunden offline, die Server werden Geprüft und es werden kleinere Fehler im Spiel behoben.

 

The Division 2 Server Update am 16. Februar

Wann gehen die Server Offline? Die Server werden gegen 09:30 Uhr abgeschaltet, am 16.2.2021.

Wie lange kann ich nicht spielen? Ubisoft hat die Downtime mit 3 Stunden angegeben. Demnach sollten die Server bis 12:30 Uhr wieder online sein.

 

Server Update Patch Notes

  • Diese Wartung beinhaltet eine Korrektur für den fehlenden volumetrischen Nebel auf PlayStation 5.

 

Quelle: Ubisoft