The Division 2: Server Down am 14. Dezember – TU14 Patch

Division 2 Season 8 Termine

Heute hat Ubisoft das nächste Update für The Division 2 Angekündigt. Morgen, den 14. Dezember werden die Server abgeschaltet und das Title-Update 14 wird veröffentlicht.

 

The Division 2 Update am 14. Dezember

Wann gehen die Server Offline? Die Server werden gegen 09:30 Uhr abgeschaltet, am 14.12.2021.

Wie lange kann ich nicht spielen? Ubisoft hat die Downtime mit 3 Stunden angegeben. Demnach sollten die Server bis 12:30 Uhr wieder online sein.

 

Update 14 Patch Notes

Bisher gibt es keine Details zum Patch. Sobald das Update Verfügbar ist, werden wir euch die Patch Notes Liefern. Es ist davon auszugehen das ein Patch Heruntergeladen werden muss, auf der PS4 wird das Version 1.36 sein.

Update 14. Dez.: Das neue Update kann jetzt Heruntergeladen werden. Hier findet ihr die Patch Notes 1.36 / TU14

 

Quelle: Ubisoft

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.