The Division 2: Server Down am 06.09 für Wartungsarbeiten

Auf Twitter wurde verkündet das die Server von „The Division 2“ morgen offline sein werden. Es werden Wartungsarbeiten stattfinden und wir sagen euch die genaue Uhrzeit.

The Division Resurgence Banner

Ubisoft führt Morgen Wartungsarbeiten für „The Division 2“ durch. Zeitgliche endet die 2. Phase zur Season 10 auf dem PTR (Test Server).

Es ist eine Planmäßige Wartung, es gibt keine Akuten Probleme im Spiel! Was genau Morgen passiert ist noch unklar aber wir halten unsere Augen und Ohren offen für weitere Details.

 

The Division 2 Server Down am 6. September 2022

Wann werden die Division 2 Server abgeschaltet? Ab 09:30 Uhr könnt ihr euch nicht mehr in dem Online Spiel Anmelden.

Wie lange geht die Downtime? Die Wartung wird 3 Stunden in Anspruch nehmen. Gegen 12:30 Uhr werden alle Online-Dienste wieder Verfügbar sein.

 

Patch Hinweise

Wie immer hat Ubisoft und die Entwickler noch keine Details genannt und es gibt auch kein Hinwiese darauf das heute ein neuer Client Patch erscheint!

Wir bleiben am Ball und Berichten euch über den Verlauf der Wartung! Die Meldung zu der Wartung kam über das offizielle Ubisoft Forum.

 

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.