The Division 2: Season 10 kommt Morgen – Server Down am 13.09

Am 13. September startet die neue Season 10 in dem Taktik-Shooter The Division 2. Passend dazu wird es Wartungsarbeiten und einen Client Patch geben, wir sagen euch die genaue Ausfallzeit.

Division 2 Season 10 Update

Auf der Ubisoft Forward haben die Entwickler und Kommentatoren das nächste Update für „The Division 2“ Angekündigt. Dabei Handelt es sich um das Große Season 10 (Der Preis der Macht) Update.

Die neue Season 10 startet am 13. September und passend dazu wurden nun Wartungsarbeiten Angekündigt. Wie üblich entsteht durch die Wartung auch eine Server Downtime und wir sagen euch die genauen Uhrzeiten.

 

The Division 2 Server Down am 13.09.22

Ubisoft bleibt bei der Routine und schaltet die Server gegen 09:30 Uhr ab, die Wartung beginnt. Laut den vorliegenden Informationen werden die Server nach rund 3 Stunden wieder online gehen, ihr solltet also gegen 12:30 Uhr wieder spielen können.

Denkt bitte daran das in der genannten Zeit keine Online Dienste Verfügbar sind, ihr könnt euch nicht im Spiel anmelden!

 

 

Im Verlauf der Downtime wird das neue Season 10 Update veröffentlich, es ist ein Client Patch den alle Spieler:innen herunterladen müssen. Auf der PlayStation 4 wird es das Update 1.44 sein.

Die Patch Notes zum neuen Update wurden noch nicht veröffentlicht! In der Regel werden sie Kurz nach Beendigung der Wartung veröffentlicht.

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.