The Division 2: Update 1.47 – Patch Notizen vom 15.11.22

Division 2 Season 10 Update

Im Verlauf der heutigen Serverwartung haben die Entwickler von Massive Entertainment und Ubisoft eine Aktualisierung zum Client von „The Division 2“ veröffentlicht. Was es heute neues gibt und welche Bugs behoben wurden, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 15. November.

Das The Division 2 Update 1.47 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 3.710 GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

 

The Division 2 Update 1.47 Patch Notes

PVP

  • Das Problem wurde behoben, durch das Spieler unsichtbar werden konnten, indem sie mehrmals mit dem Eingang zur Dark Zone und der Tür zum Safe Room interagierten 

Fahndung

  • Spieler erhalten den Entschlüsselungsschlüssel nicht mehr, während sie sich im Spiel eines anderen Spielers befinden 
  • Saison 9-Ziele sind nicht mehr aktiv  

Ausrüstung & Waffen 

  • Es wurden die Probleme behoben, die es ermöglichten, das Talent „Gießerei-Bollwerk-Ausrüstungsset“ unendlich zu stapeln, indem die Serverinstanz geändert wurde 
  • Die Texturen für das Sturmgewehr Carbine 7 wurden korrigiert 
  • Die Qualität von Brazos de Arcabuz-Markenset-Gegenständen in der Appearance-Sammlung wurde korrigiert  

Matchmaking

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler keine Spielersuche für Raids oder Expeditionen durchführen konnten, während sie sich in einer Gruppe von zwei oder drei Mitgliedern im Megamap-Spielersuche-Menü oder in der Spielersuche-Station befanden 

 Eitelkeit 

  • Mehrere kleinere Clipping-Probleme wurden behoben 

Festungen 

  • Das Problem mit zusätzlichen „Boss Loot Drop“-Linien für den legendären Schwierigkeitsgrad Manning National Zoo Stronghold auf der Megamap wurde behoben  
  • Spieler respawnen nicht mehr mit zurückgesetzten Fähigkeiten, nachdem sie sich in einen unspielbaren Bereich der Tidal Basin-Festung begeben haben  
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Boss-Loot-Drops für den Schwierigkeitsgrad „Legendär“ im Manning National Zoo in der Megamap nicht aufgeführt waren 
  • Die Inkonsistenz in der Anzeige zwischen dem Namen des Bosses, der beschädigt oder getötet wurde, und dem Namen des Bosses, der in der Ziel-Benutzeroberfläche für die Schwierigkeit „Manning National Zoo“ auf „Legendär“ angezeigt wurde, wurde behoben

 

 

The Division 2 wurde am 7. Februar 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und Google Stadia veröffentlicht. Das Spiel kann auch auf der PS5 und der Xbox Series gespielt werden.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Quelle der Patch Hinweise: Ubisoft Forum