The Division 2 Patch Notes 1.26 – Hotfix Update vom 25. August

Division 2 Update 1.24

Im Verlauf der heutigen Wartungsarbeiten hat Ubisoft ein Hotfix Update für The Division 2 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu dieser Aktualisierung am 25. August.

Das The Division 2 Update 1.26 kann ab sofort heruntergeladen werden. Auf der Playstation 4 müsst ihr 210 MB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

The Division 2 Patch Notes 1.26

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Ziele, die durch „Hostile Negotiations“ (Negotiator’s Dilemma) gekennzeichnet waren, beim Schießen kritischer Treffer auf ballistische Schilde sehr hohen, multiplizierten Schaden erhielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler während Liberty Island (Story-Modus) in einem unendlichen Ladebildschirm stecken blieben, wenn sie mit der letzten Tür interagierten, während ihr Charakter bewusstlos wurde.
  • (PS4) Verbesserungen der Stabilität des PS4-Clients, um die Anzahl der Bluescreen-Abstürze zu verringern.