The Division 2 Gameplay – PvP Multiplayer Video veröffentlicht

The Division 2 Multiplayer

Ubisoft hat eine neuen Trailer zu The Division 2 veröffentlicht, in dem Video wird der Multiplayer Modus des MMO-Shooter vorgestellt. Zudem sehen wir die drei neuen Darkzones des Spiels.

Die Dark Zone kehrt in „The Division 2“ zurück, es wird insgesamt drei Dark Zones geben. In diesen Bereichen werdet ihr es mit KI-gesteuerten Gegnern und menschlichen Spielern zu tun bekommen. Ubisoft beschreibt die Dark Zone:

„Die Dark Zone ist ein ungebändigtes Gebiet mit der wohl besten Beute auf der gesamten Karte. Außerdem ist die Dark Zone der gefährlichste Bereich im Spiel, in dem Angst, Verrat und Spannung herrschen, weil sich jederzeit ein anderer Agent gegen dich wenden kann, um deine hart verdiente Beute zu stehlen. In Tom Clancy’s The Division 2® wurde dieser Spielbereich so gestaltet, dass er ein faires und aufregendes Erlebnis für alle Spieler schafft, egal welches Fortschrittslevel sie haben.“

Natürlich werden auch die Klassischen PVP-Modis zur Verfügung stehe, in Konflikt steht euch der Modus Belagerung und Schlacht zu Verfügung.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Multiplayer Trailer Dar Zone & Konflikt

 

8 Minuten Mehrspieler Wahnsinn